Critical Mass am Freitag den 27. Juli

Morgen ist es wieder soweit.

Wir treffen uns um 16 Uhr am Heinrichplatz in Kreuzberg. Bringt Hupen, Klingeln und massenweise Freunde mit, dann sind wir lauter und mehr. :-D Last uns gemeinsam demonstrieren – für mehr Bewegungsfreiheit auf der Strasse – lasst uns das Radfahren feiern!

:smilie:
Viva la Velorution!


1 Antwort auf “Critical Mass am Freitag den 27. Juli”


  1. 1 Manfred Poser 28. Juli 2007 um 22:23 Uhr

    Hallo CM-Freunde! Ich habe fünf Jahre in Rom gelebt und da oft an Critical Mass teilgenommen – war am letzten Freitag im Monat, wie bei euch. Um 18 Uhr. Rom! Es ging um 19 Uhr los, wow, und da konnte man richtig böse Autofahrer sehen! Wünsche euch viel Spaß und wollte noch sagen, dass ich einen Fahrrad-Roman geschrieben habe, bei dem Critical Mass ganz wichtig ist: Dabei findet das Showdown statt! Das Buch ist ganz neu und heißt „Mörderisches Rom“, bei Delius-Klasing (Bielefeld), und kostet 15 Euro. Wird euch Spaß machen. Servus Manfred Poser.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: