CM August

Hey, was war denn mit CM im August? Also ich war um 16:00 Uhr natürlich auch am Heinrichplatz, nachdem der Juli CM so geil war. Aber außer zwei Wannen und 5 anderen Bikies war niemand dort. Plötzlich waren alle anderen weg und ich alleine.
Haben die Bullen alle verscheucht, oder wat war los?

JohnLove


1 Antwort auf “CM August”


  1. 1 JohnDoe 09. September 2007 um 15:25 Uhr

    Mit „stiller Post“ wurde um ca. 16.10 ein weiterer Treffpunkt ausgemacht, wo sich dann nach 10 min getroffen wurde. Da wurde dann eine ganze Weile ersma abgehangen, bis es zu regnen anfing. Zu einer Cm-Fahrt kam es dann nicht mehr aufgrund mangelnder Motivation.
    Ein kleiner Kreis von Hartnäckigen unterhielt sich jedoch noch eine Weile und beschloss, bis zur September-CM nochmal kräftig die Werbetrommel zu rühren, damit im September mehr kommen, ergo es mehr Spaß macht und überhaupt gefahren wird. Als Rat kann ich nur sagen, wenn Du am Heinrichplatz auftauchst, mit schon bekannten Gesichtern zu kommunizieren, damit man spontane Änderungen mitbekommt.

    Na dann ride on bis zur September-CM

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: