Fit für den Frühling?

fit für den frühling


2 Antworten auf “Fit für den Frühling?”


  1. 1 nanü 16. Februar 2008 um 21:38 Uhr

    gibts denn auch schon ne zeit?
    bzw. wie immer?

    endlich wieder radeln :P

  2. 2 sven 17. Februar 2008 um 16:51 Uhr

    Ich fände ja später schon sinnvoller als um 16 Uhr, zum Beispiel erst um 18 Uhr… Aber die Zeit hab ich wirklich vergessen… Im cm wiki gibts ne aktualierte Fassung mit Zeit, die hab ich ja eh nur von dem Blog hier.

    Schön wäre ja auch, die Admins würden sich etwas mehr um den Blog kümmern, oder gibt es da gar keine mehr?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: