War schön kalt heute

Pünktlich um 17:30 hab ich mich auf mein Bike geschwungen und bin zum Heinrichplatz gefahren. Doch als ich da so rumstand ist mir ganz schön kalt geworden. Kurz vor 18 Uhr haben sich dann doch noch zwei eingefunden, so konnten wir zu dritt rumstehen :) Nachdem ich dann einen schönen warmen Tee angeboten bekommen und getrunken habe sind wir also im dreier Gespann durch die City gedüst. Das liebe ich, denn ein paar Leute kommen immer, auch an diesen kalten Tagen. Verschlagen hat es uns letztendlich in die Fehrbelliner Straße wo wir uns sabbernd wunderschöne Bikes angeschaut haben die (die Leute die den Laden kennen wissen was ich meine) wir uns wohl nicht so schnell leisten können. Ein Ausflug auf seinem Bike zu diesem Laden lohnt trotzdem immer. Alleine des Fahren wegens. So sind wir danach noch durch den Prenzl`berg gefahren und zum Abendbrot gab es einen Schawarma:) Also, hoffe ich das sich am Sonntag ein paar Leute am Brandenburger Tor einfinden werden. Ich werde da sein! Think different. Reclaim the streets.


6 Antworten auf “War schön kalt heute”


  1. 1 weichei 31. Januar 2009 um 1:04 Uhr

    Danke für die Info und netter Bericht, der richtig Lust macht. Eigentlich sollte es ja mittlerweile fast egal sein, wieviel kommen, nette Leute treffen und Kontakte knüpfen ist ja auch wichtig, und eine schöne Radrunde ist ja auch nie verkehrt.

  2. 2 tap 31. Januar 2009 um 13:32 Uhr

    Schaue morgen auch mal vorbei.
    Auf der Wiki-Siete ist der Flyer mit aktuellen Terminen zu finden!!!
    Bis morgen

  3. 3 teeth44.16 31. Januar 2009 um 18:23 Uhr

    Bin morgen auf jeden Fall da. Auch wenns schneit :) See ya

  4. 4 hd 31. Januar 2009 um 20:30 Uhr

    ich bin auch mal wieder dabei morgen.

  5. 5 tap 01. Februar 2009 um 12:22 Uhr

    Das Schneetreiben da draußen schreckt mich schon ein wenig ab…

  6. 6 teeth4.16 01. Februar 2009 um 18:51 Uhr

    hd war da :) und es war echt kalt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: