Wirtschaft schrumpft, Critical Mass wächst

Die CM am 5.4. hat gezeigt: Wir werden wieder mehr. Also nicht nachlassen, neue Teilnehmer-Rekorde werden am kommenden Freitag, 24.4. um 18 Uhr am Heinrichplatz aufgestellt! Weitersagen! Schön sonnig soll es auch werden, also keine Ausreden. :) Und Sonntag, 3.5., 14 Uhr, Brandenburger Tor könnt ihr euch ja auch schonmal vormerken.

Wir blockieren nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr!


4 Antworten auf “Wirtschaft schrumpft, Critical Mass wächst”


  1. 1 onreact 23. April 2009 um 18:05 Uhr

    Wie viele Leute waren denn da am 5. April und wie viele vorher? Das letzte Mal war ich auf einer Critical Mass in den USA 2005. Wenn es mehr ist als ein kurzer Trend dann bin ich auch mal in Berlin dabei. So sporadische Blog-Beiträge ohne viel Hintergrund sind da aber nicht sehr einladend. Wie wärs mit ein Paar Bildern etc.?

  2. 2 jess 24. April 2009 um 0:02 Uhr

    … nicht rumstammeln, mitmachen und flyer verteilen… bin neu in der stadt und morgen zum ersten mal dabei. hoffe wir können meiner alten heimat frankfurt bald konkurrenz machen!

  1. 1 Critical Mass « fuselfieber Pingback am 23. April 2009 um 13:52 Uhr
  2. 2 Critical Mass: Zehntausende in Budapest :: Bike-Blog Pingback am 23. April 2009 um 20:31 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: