R.S.G – Capital Cruise Berlin

Die Radsport Gruppe Berlin ruft auf zum Capital-Cruise Berlin. Wenn ihr also über einen Cruiser oder ein Custom Bike verfügt, sollte ihr euch diesen Termin schon mal vormerken… unsere Freunde von der RSG haben natürlich nichts dagegen, wenn sich auch klassische Fahrräder anschließen!

Photobucket

Mehr Info unter: R.S.G. Berlin


1 Antwort auf “R.S.G – Capital Cruise Berlin”


  1. 1 Schmitt 26. Juni 2009 um 23:31 Uhr

    Ach, nicht am Ostbahnhof, wie vor 2 Jahren?

    Wo denn am Hbf.? Welche Seite? Zum Wasser oder auf der anderen Seite?
    Ich hoffe dabei sein zu können, allerdings nur, wenn meine Kaffeemaschine an Bord genügend Kaffee dabei hat und alle Satellitensysteme an Bord funktionieren… :-)

    Siehe Radtuning (aber noch altes Foto)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: