„Lastenfahrrad-Parade“ – Gartenumzug mit unmotorisierten Gefährten

    am 18. Juli 2009 in Berlin-Friedrichshain – Start 16:00 h

„GRRR!“ Der Garten-Rest Rosa Rose muss umziehen. Wir werden mit einer großen bunten Lastenfahrrad-Parade am Samstag in der Kinzigstraße starten und die Obstbäume und anderen Pflanzen woanders hinbringen. Kommt mit Euren Rädern vorbei, macht mit! Die Rosa Rose muss umziehen, da der Garten durch einen weiteren Häuser-Neubau zerstört wird. Mit Lastenfahrrädern, Bollerwägen, Schubkarren, Fahrrädern mit Anhängern, Rädern mit Körbchen und sonstigen unmotorisierten Gefährten werden wir die Pflanzen an einen neuen Ort bringen. Ziel noch unbekannt, wird dann aber am 18. Juli klar sein. Auch am Tag zuvor und am Tag darauf freuen wir uns über jede eingebrachte Hilfe. Es muss noch ganz viel gegraben werden.
Seid dabei – Rettet Rosa Rose!
Ort: Start Kinzigstraße 11 – 15, 10247 Berlin-Friedrichshain
Veranstalter: Rosa Rose
Kontakt: 0151 216 770 23





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: