Critical Mass Berlin – Fr., 30. Juli

Nachdem die letzte Freitag-CriticalMass (25.06.2010) ein voller Erfolg war und wir mehr als eine kritische Grundmasse erreicht haben, wir viel Präsenz gezeigt haben und neue Verbindungen geknüpft wurden, haben wir neuen Mut geschöpft: einige von uns haben sich gedacht mal wieder ein wenig nachzuhelfen!

Ein neuer Flyer ist (fast) fertig und unter Downloads zu betrachten, gern weiterverlinkbar! Einige Hände – vielleicht auch deine – verteilen ihn. Auch eine schöne Neuigkeit: auf der nächsten CM wird es auch wieder richtig Musik geben! Danke an den Soundman B.! Einige Seiten mehr werden uns jetzt bewerben (Danke an http://www.steelinberlin.com , die am schnellsten reagiert haben)

Insgesamt wird dieser berliner Sommer hoffentlich noch mehr ein Fahrradsommer als die vorigen, mit frischem Fahrtwind und weniger Abgasen, voller Freiheiten und wenig Angst. Nutzen wir die Chance am Freitag den 30sten Juli eine entspannte Runde miteinander zu drehen. Erscheint zahlreich, und bringt gern Freunde mit. Wir freuen uns drauf!

CM Berlin Jul10


1 Antwort auf “Critical Mass Berlin – Fr., 30. Juli”


  1. 1 CARambolagen 10. August 2010 um 14:35 Uhr

    Hallo liebe critical Masser.

    Es freut mich dass Euer Motto lautet wie unser funkig-chilliger Rap, der bei keiner „Critical Mass“-Veranstaltung fehlen sollte. bei diesem Link kostenlos hören oder runterladen:

    http://www.carambolagen.de/mp3/vive_la_velorution_preview_mix_mankyboddle_und_carambolagen.mp3

    LG
    Frank
    CARambolagen

    PS:
    Wenn das Motto französisch gemeint ist, dann muss es „vivE la velorution“ heißen. VivA wäre spanisch aber dann stimmt Velorution glaube ich nicht mehr…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: