nachlese cm juni 2012

wie immer war die cm mal wieder jaaaaaanz anders. DANKE das ihr alle (120 leute / zählung moritzplatz) da wart! leider hat es die blau-grüne rennleitung geschafft, die party auf dem humboldthain schon im vorfeld zu zerbröseln (wir waren soooo nah dran!) trotzdem haben wir es geschafft, mit 30 krümeln, die vom brot übrig geblieben sind, auf dem flakbunker bis 1.30h nen loungig-gewittrigen minimal-event mit soundsystem & himmlischer blitzanlage am laufen zu halten. DAS WERDEN NÄCHSTES MAL VIELVIELVIEL MEHR!

hier ein paar bilder von josephine und nen kurzes video vom soundsystem (vielen dank dafür!)
bilder&video cm juni 2012


1 Antwort auf “nachlese cm juni 2012”


  1. 1 Critical Mass » Rad-Spannerei Pingback am 04. Dezember 2012 um 12:59 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: